Solara

Home / Baby-Blog / Solara
Solara


Solara ist am 24.04.18 um 00:01 geboren,

 sie ist 50cm gross und wiegt 2800g

Eine weitere wundervolle Geburt

Das Gewitter abends um 18 Uhr hat die ersten Wehen ausgelöst und dann ging alles recht zackig. Unsere kleine Maus wollte jedoch erst am 24. April geboren werden, daher musste sich Mami bis eben kurz nach Mitternacht gedulden.

Deborah, Regula, der Papa Sven, unsere Solara und ich waren ein geniales Team. Sven und ich sind unendlich dankbar für dieses zweite wundervolle Geburtserlebnis. Deborah und Regula, ihr seid zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und habt liebevoll, motivierend, mit viel Humor, hoch professionell und super flexibel den Geburtsrahmen gestaltet.

Auch die Betreuung im Wochenbett ist erneut ein unvergessliches Erlebnis. Wenn ihr uns besucht, fühlt es sich an als kommen Freunde, die sich liebevoll um uns kümmern. Alles ist sehr entspannt, vertraut, voller Herzlichkeit und die grosse Schwester Luna darf sogar mithelfen Solara zu untersuchen.

An dieser Stelle möchten wir Deborah, Regula, Elisabeth, Christina und allen Praktikantinnen von Herzen danken und zwar schlicht und einfach für ALLES, was ihr uns immer wieder Gutes tut.

Herzlichst, die überglücklichen Eltern Sven & Selina mit Luna & Solara